News
Vocal - Ensemble Unser wunderbarer Ensembleleiter Timo Töngi band die BesucherInnen als Rhythmusgruppe in das Konzert ein. Durch Vocalmusik getragene Energie schwappte vom Publikum zu uns Ohren und wieder zurück. Ein wunderbares Erlebnis!  Susanne und Rainer ergänzten unser Repertoire mit bester Blasmusik auf ihren Brenzelhörnern. Das war für viele BesucherInnen sehr erstaunlich. Mit dieser Musikkombination hatte wohl niemand gerechnet.  Wir danken unserem lieben Publikum für reichliches Lob und Anerkennung. Ebenso für die vielen angenehmen und anregenden Gespräche während der Pause und nach Konzertende.
Wir danken dem professionellen Team der Winzinger Kirche unter Leitung ihrer charmanten „Frontfrau“ Ursula Baade ganz besonders. Wir kommen gerne wieder!
Kultursommer Rheinland-Pfalz Die als akustisches Kleinod geltende „Alte Winzinger Kirche“ war einmal mehr „rappelvoll“ als OhrFest  den dortigen Konzertreigen anlässlich des Kultursommers am 25.05.2019 eröffnete. Was waren wir aufgeregt!           Das erste Konzert in der jetzigen Zusammensetzung! Wir waren begeistert und das Publikum auch!